Frage von YasinKaul, 91

Schaden bei FTB Galactic Science?

Hey ich spiele das FTB-Modpack Galactic Science und wenn ich auf den merkur fliege verändert sich oben links neben der sauerstoff anzeige dieser balken und ich bekomme schaden und einen effekt Was ist das für ein Balken? Wie kann ich dafür sorgen das er zentriert bleibt und ich keinen schaden bekomme? Ausserdem auf dem mond verändert er sich nicht

Antwort
von MajorasLink, 66

Der balken links steht für temperatur. der Merkur ist soh nah an der sonne dass es sehr heiß auf ihm wird. Du brauchst eine Thermal Padding Rüstung: http://wiki.micdoodle8.com/wiki/Thermal_Padding

Kommentar von YasinKaul ,

Ja aber die habe ich schon an trotzdem geht der balken runter muss man da irgentwie noch was anderes anziehen oder nen modus aktivieren bzw ne taste drücken? weil ich sonst sterben würde wenn ich auf diesem planeten bleibe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community