Schaden an Tür von Golf IV, Reparaturkosten?!?!?

bild1 - (Auto, Unfall, PKW) bild2 - (Auto, Unfall, PKW) bild3 - (Auto, Unfall, PKW) bild4 - (Auto, Unfall, PKW)

1 Antwort

Hallo meisterroehrich,

ich hatte mal einen Transporter "geknutscht", da war mein Radlauf am hinteren Rad eingedrückt.

Ich fand eine Karosserie- und Lackierwerkstatt bei mir, die das für 1000 € gemacht haben - also spachteln, beilackieren und polieren.

Habe allerdings einen Metalliclack, bei einem "Normallack" dürfte es vielleicht 100 € weniger sein.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Hast du keine Vollkaskoversicherung? Oder zumindest eine Teilkasko, die einen Teil der Kosten trägt?

Nein , hab leider nur Haftpflicht.

@meisterroehrich

Das ist ärgerlich!

Dann bleibt eigentlich nur, das spachteln und beilackieren zu lassen.

Oder du findest eine Türe beim Autoverwerter (in der gleichen Farbe). Dann kommen aber noch die Aus- und Einbaukosten dazu - dann wäre der Preis vielleicht doch wieder der gleiche :)