Frage von Timmiboay, 18

Schaden am Pc?

Wenn ich zum Beispiel einen Wlan Stick einfach so raus ziehe wenn der Pc an ist,nimmt der dann Schaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 13

er hat dann halt rin wlan mehr aber das juckt den pc gar nicht

Antwort
von KlugwieGott, 16

nein.

wenn du ihn umwirfst, während er auf die festplatte zugreift, ist das nicht so gut

Antwort
von clean1703, 14

Nein es wird kein Schaden nehmen

Antwort
von Timo0171, 5

Kratzt den PC nicht !