Frage von SamsungGalaxy97, 59

Schaden 3 eier am tag?

Hallo,

Ich habe heute zuviel gegessen ( 1,5 stück Bienenstich und bissle Mittagessen aber nicht viel, da mir übel wurde und ca. 70 gramm Chips :(

Da noch soviel Eier von Ostern da sind, dachte ich, ich mache mal 2 tage eine Eierdiät.

Schadet es wenn ich 2 tage lang jeweils 3 eier am tag esse?

PS. will nur kurzfristig abnehmen so 2 Kilo, mach auch Sport dabei.

Antwort
von Rosswurscht, 40

1,5 stück Bienenstich, Mittagessen und 70 gramm Chips gibts bei mir zum Frühstück. Danach drei Eier und dann gibts richtig was zu essen ;-)

Antwort
von GTH2014, 31

Solange du Chips und Bienenstich isst, brauchst du keine Hoffnungen haben, sichtbare Erfolge zu erzielen. Eierdiät ist totaler Schwachsinn, du kannst Heute ohne Bedenken zwei Eier essen.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Das ist höchstens mal alle 2 Monate so ein tag dabei!!

Sonst esse ich normal mittag und abends nur Eiweiß.

Antwort
von fitnesshase, 31

Nee schadet überhaupt nicht! Früher hieß es immer, dass Eier zu oft so schlecht sind wegen dem Cholesterin, heute ist das aber wiederlegt...

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

echt? also könnt ich praktisch merhere eier essen über tage hinweg?

nagut höchstens 2 tage, da ich eigentlich eier hasse xD zumindest gekochte aber was tut man nicht alles fürs abnehmen

Kommentar von fitnesshase ,

Na klar, ich bin Sportlerin, esse fast jeden Morgen Rührei und da bin ich nicht die einzige :D

Antwort
von alleskafi, 26

nein, das schadet nicht.

ich mache mir öfters mein omelett mit 4 eiern und ich lebe noch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten