Frage von XVVZX, 32

Schade, warum meldet sich der ehemaliger Freund nicht?

Ich hatte früher in meiner Kindheit einen sehr guten Freund. Haben jeden Tag was zusammen gemacht und hatten Spaß. Dann hat man sich mit der Zeit wie das ist verloren. Jetzt habe ich ihn vor 2 Jahren auf Facebook gschrieben. Wir wollten uns nochmal treffen, da hat er noch geschreiben. Doch danach habe ich ihn 2 oder 3 mal angeschrieben und keine Reaktion. Ich bin ziemlich enttäuscht. Wer kennt sowas auch und warum schreibt mein ehemaliger guter Kumpel nicht zurück?? Finde es nur schade, da wir uns früher so gut verstanden haben. ;(

Antwort
von Khaleesi555, 12

Hab so n ähnliches Problem.... Mein bester Freund und ich haben immer jeden RAG geschrieben dann wurde iwie weniger und jz garnich mehr...er hat nichmal meine neue Nummer und wenn ich ihn seh dann ist es nur n kurzes hallo und gut ist es....traurig aber man muss es wohl akzeptieren

Antwort
von Majasoon, 13

vielleicht ist er nicht mehr so oft auf facebook

. Oder er hat keine lust, weil ihr ja schon lange nichts mehr gemacht habt:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community