Frage von nummer12345678, 29

Schade ich meine Augen, wenn ich sehr lang mit offene Augen im meer (meersalz) schwimme, da es ja brennt?

Antwort
von Reanne, 11

Setze eine Tauchebrille auf!

Kommentar von nummer12345678 ,

nein

Kommentar von Reanne ,

Ist aber sehr interessant, was man damit alles unter Wasser sehen kann oder hast Du etwas Angst vor Fischen etc.?

Kommentar von nummer12345678 ,

wi tief  muss man denn gehen um fische zu sehen?

Kommentar von Reanne ,

Man muß gar nicht trauchen, um Fische zu sehen, man liegt bequem auf dem Wasser und durch die Taucherbrille sieht man alles sehr viel besser als ohne.

Antwort
von Wernerbirkwald, 8

Ich kann es mir nicht vorstellen,da ich es schon Stundenlang gemacht habe.

Die Augen sind hinterher etwas gerötet,was aber schnell vorbei geht.

Wenn deine Augen sehr anfällig sind,und du es nicht erträgst,musst du den Spass eben unterbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten