Kermit65 am 22.02.2009 um 21:23 Uhr
Habe eben gefragt, weshalb Fragen im sexuellen Bereich rausgenommen werden. Selbst diese Frage wird kommentarlos gelöscht. Das ist einfach nur ein Kommentar, weil es mich ärgert. Nemmt das hier wirklich raus. Danke

Liebe/r Kermit65,
deine Frage wurde nicht gelöscht. Sie wurde lediglich kommentiert und anschließend geschlossen.
Bitte beachte, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

reg dich nicht auf...ich habs auch aufgegeben..
warum aufgeben es gibt auch andere wege sich darüber zu unterhalten

eröffne doch darüber mal einen Theard im Forum
Kermit65 am 22. Februar 2009 21:26 Das ist eine gute Idee von dir, dass werde ich vielleicht tun. Danke.
und deswegen isses weg, weil solche fragen ins forum gehören...
buebue am 22. Februar 2009 21:24 DH
Maximus40 am 22. Februar 2009 21:25 Nun es ist schon interessant für andere User, wie man sich mit solchen Fragen verhalten soll und wo die Grenze ist.
Insofern war es für mich eine Frage nach Rat suchend.
aber auch die anderen user haben zugang zum forum. eigentlich kann jeder froh sein, daß es das jetzt hier gibt für solche fragen. als ich hier anfing gab es das noch nichtmal.

Nicht nur das, Intimpflegefragen werden hier auch rigoros gelöscht.

Ich finde es richtig. Sexualität - gehört nicht in Kinderhände !!! Alles was unter 18 ist sollte damit nicht in Kontakt kommen!!!
ich auch! und das soll jetzt mal schön der support lesen!