gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

Schade, dass einige Antworten nicht bewertet werden, wie denkt ihr darüber?

gefragt von odemtannodemtann am 14.03.2007 um 8:45 Uhr

Ich finde es schade, dass einige Antworten nicht bewertet werden . Man weiß somit nicht, ob die Antwort gelesen wurde und ob sie hilfreich war, oder nicht. Ob nun positiv, oder negativ bewerte spielt dabei keine Rolle . Ich denke es wäre schon schön zu sehen, ob man helfen konnte, oder nicht . Wie denkt ihr darüber?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bewertungen x 88

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Kolibri
beantwortet von Kolibri am 14. März 2007 09:03
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Da gebe ich Dir absolut Recht! Mir ist es auch egal, ob überhaupt bewertet wird. Seit Einführung der neuen Begranzung bin ich auch keinem böse, der nicht bewertet - aber ein kurzes Feedback "Danke, hat mir weitergeholfen!" oder "Sorry, das reicht mir nicht!" oder "Da bin ich anderer Meinung!" wäre doch wünschenswert!

Weitere gute Antworten

gri1su
beantwortet von gri1su am 14. März 2007 08:52
9x

Sicher hast Du Recht. Ein Feedback -in welcher Form auch immer- wäre schön. Aber bei der Vielfalt der Fragen und Antworten ist es schwer möglich, jede Antwort zu lesen. Daher kann auch nicht jede Antwort bewertet werden.

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 14. März 2007 08:52
6x

Da hast Du völlig recht.Man weiß wirklich nicht,ob sie überhaupt gelesen wurde.Manchmal entsteht bei mir der Eindruck,eine Frage wurde nur gestellt um Punkte zu bekommen.

anonym
beantwortet von Bruno am 14. März 2007 09:03
5x

Moechte ja gerne mit einem Punkt dankeschoen sagen denen, die mir geantwortet haben. Kann aber heute nicht, habe in den lrtzten 24 Stunden zuviele Punkte verteilt. Das neue System ! Habe mich (hoffe) bei allen mit Kommentar bedankt.

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 14. März 2007 08:53
3x

Natürlich freue ich mich wenn eine Antwort von mir positiv bewertet wird, ob sie nun jemand liest oder nicht ist mir eigentlich egal. Traurig bin ich nur wenn niemand auf eine Frage von mir antwortet, bzw. jemand eine gute Frage liest, sich u. U. noch hilfreiche Antworten raussucht und dann nicht bewertet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.