odemtann am 14.03.2007 um 8:45 Uhr
Ich finde es schade, dass einige Antworten nicht bewertet werden . Man weiß somit nicht, ob die Antwort gelesen wurde und ob sie hilfreich war, oder nicht. Ob nun positiv, oder negativ bewerte spielt dabei keine Rolle . Ich denke es wäre schon schön zu sehen, ob man helfen konnte, oder nicht . Wie denkt ihr darüber?

Da gebe ich Dir absolut Recht! Mir ist es auch egal, ob überhaupt bewertet wird. Seit Einführung der neuen Begranzung bin ich auch keinem böse, der nicht bewertet - aber ein kurzes Feedback "Danke, hat mir weitergeholfen!" oder "Sorry, das reicht mir nicht!" oder "Da bin ich anderer Meinung!" wäre doch wünschenswert!

Sicher hast Du Recht. Ein Feedback -in welcher Form auch immer- wäre schön. Aber bei der Vielfalt der Fragen und Antworten ist es schwer möglich, jede Antwort zu lesen. Daher kann auch nicht jede Antwort bewertet werden.

Da hast Du völlig recht.Man weiß wirklich nicht,ob sie überhaupt gelesen wurde.Manchmal entsteht bei mir der Eindruck,eine Frage wurde nur gestellt um Punkte zu bekommen.
Moechte ja gerne mit einem Punkt dankeschoen sagen denen, die mir geantwortet haben. Kann aber heute nicht, habe in den lrtzten 24 Stunden zuviele Punkte verteilt. Das neue System ! Habe mich (hoffe) bei allen mit Kommentar bedankt.
Natürlich freue ich mich wenn eine Antwort von mir positiv bewertet wird, ob sie nun jemand liest oder nicht ist mir eigentlich egal. Traurig bin ich nur wenn niemand auf eine Frage von mir antwortet, bzw. jemand eine gute Frage liest, sich u. U. noch hilfreiche Antworten raussucht und dann nicht bewertet.