Frage von d1u2s3, 49

Kann ich die Schabracke zurückschicken nach Benutzung?

Hallo!

Und zwar ist meine Frage, dass ich mir neulich eine Warmblut Schabracke gekauft hatte und diese auch schon aufprobiert habe. (Mein Pony ist sportlich, hat aber ein bisschen Bauch und ist ca. 1,45m groß.) Naja, auf jeden Fall hatte sie schon immer Warmblut Dressur Schabracken für ihren Dressursattel. Nun wollte ich mal eine neue Marke ausprobieren. (Ich finde sie wunderschön.) Ich habe beim auflegen schon gesehen, dass sie etwas zu groß ist, bin aber trotzdem damit geritten. Nun habe ich mich informiert und gelesen, dass die Pony Dressur von der Marke nicht viel kleiner als Warmblut sein soll und eigentlich genau auf die Größe meines Ponys passen sollte.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Kann ich diese Schabracke noch zurück schicken bzw. umtauschen, nachdem ich schon Etikette, Tüten, Kartons etc. abgeschnitten und weggeschmissen habe? (Sie ist ja schon EINMAL benutzt.)

Antwort
von DCKLFMBL, 35

du kannst sie auf Ebay oder so Verkaufen, Zurückschicken wird Wahrscheinlich nicht mehr gehen.

Antwort
von WesternCalimero, 22

Selbst wenn Du Etikett und Tüte noch hättest, könntest Du sie nicht zurückschicken.

In den Bedingungen der Versandhäuser steht drinnen, daß die Ware nur unbenutzt zurückgenommen wird.

(Wolltest Du Unterwäsche bekommen, die schon jemand getragen hat ???)

LG Calimero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten