Frage von McFisher, 103

Schabe oder Grille in der Küche?

Hallo zusammen,

kurze Frage: Was denkt ihr, handelt es sich hierbei um eine Schabe oder eine Grille. Habe sie in der Küche gefunden, war ganz schön flink unterwegs und ist beim versuch sie zu fangen herumgesprungen. Beim klettern auch immer mal wieder von der Wand heruntergefallen.

Nun bin ich nicht sicher, ob es sich um eine Schabe oder Grille handelt, die kräftigen hinterbeine deuten doch mehr auf Grille oder? Geräusche habe ich allerdings keine vernommen.

Antwort
von Schwoaze, 98

Hast Glück, ist keine Schabe, die Grille tut nichts, aber in der Küche hat sie natürlich nichts verloren. Trag sie raus.

Antwort
von schlumikind, 96

Grillen müssen nicht immer Geräusched machen..!

Ich schätze es ist eine Grille,wenn sie von den Wänden fällt..

Viel Glück beim Fangen!! :)

Antwort
von McFisher, 103

Sorry, das Bild kann man hier leider nicht groß machen, habe es daher einmal vergrößert

Antwort
von Schwoaze, 83

Aufgrund dieses Bildes ... sorry

Kommentar von McFisher ,

siehe neues Bild, danke

Antwort
von Twinkles, 90

Ich seh nur Beine und ne Heizung.... Geht das Bild besser?

Kommentar von McFisher ,

ist als Antwort nun vergößert vorhanden, danke

Antwort
von LilaPferd1, 46

Es könnte sich um eine Waldgrille handeln .? http://www.insektenbox.de/heusch/walgri.htm

Falls ich mich irren sollte , klicke rechts oben auf > nächste Art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community