Frage von Laurammaballet, 158

Schaamhaare rasieren oder nicht?

Hi erstmal. Ich wollte fragen ob die Jungs eher auf rasiert oder unrasiert stehen oder einfach einen Streifen lassen?

Antwort
von Widde1985, 14

Hallo Laurammaballet,

generell bin ich der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob sie / er sich rasiert! Die Intimrasur hat sich bei beiden Geschlechtern sehr verbreitet und ist vorallem bei den jüngeren Menschen sehr gefragt. Da kann es auch manchmal schwer fallen, eine Ausnahme zu machen, also sich nicht zu rasieren. 

Wenn du jetzt noch meine persönliche Meinung  hören willst, muss ich schon sagen, dass ich es am schönsten  finde, wenn eine Frau im Intimbereich komplett rasiert ist, jedoch es respektieren würde, wenn sie sich nicht rasieren oder einen Teil stehen lassen will!

Ich selbst, bin im Intimbereich vollständig enthaart!

Lg. Widde1985

Antwort
von PlavoSrce, 158

Gegen rasiert hat glaub ich keiner was ... für den ersten moment vielleicht die bessere variante .. wenn du mit deinem partner drüber redest im nachhinein kannste ja immernoch fragen ...ich denke aber auch bei ONS würde sich kein mann bei unrasiert umdrehen und einfach gehen ... 

Antwort
von AnnaK1980, 53

Selbst wenn Du selber deine Haare stehen lassen willst, sollte das gepflegt sein, also: Ränder rasieren und die Länge insgesamt kürzen, sieht dann nicht ganz wild aus.

Antwort
von Shany, 44

Warum fragst Du Jungens?Dir muss es doch in erster Linie gefallen da Du damit auch rumläufst oder nicht?!

Antwort
von Spoeckel, 129

Da tickt doch jeder anders. 

Der größte Teil mag, denke ich, rasiert. 

Es gibt aber auch welche die auf Urwald stehen. 

Muss jeder für sich selbst entscheiden 

Antwort
von Maserati9173, 80

An dieser Stelle ist mir das egal. Aber an anderen Stellen (Beine, unter den Achseln und im Gesicht) möchte ich bei Mädchen keine Haare sehen. :)

Antwort
von TitusPullo, 115

Geschmacksache, nen vollen Busch werden aber nur sehr wenige toll finden.

Antwort
von LariasBecker, 68

Ich denke niemand steht auf haarig, außer Fetishisten (falls man das so schreibt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten