Frage von Chakroun132, 59

Schaaft mein pc rainbow 6 siege?

I5 1.6-2.3 ghz(kann ich übertakten)740M nvidia 8gb ram Windows 8.1 64Bit

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ikazee, 45

Ja, sollte ausreichen. Allerdings nur auf niedrigen bis mittleren Einstellungen. 

Viel Spaß!

Kommentar von Chakroun132 ,

Danke <3 mir reichen hd graphiks schafft der pc das?

Antwort
von fthee, 31

www.systemrequirementslab.com/

Antwort
von Abrissbirne15, 30

määhybe muhst du gacken was auf der iiii-aaaah-net-seite des määäähstellers steht

Kommentar von Chakroun132 ,

halt ich kann übertakten auf 3.0 wenn ichs versuche

Antwort
von Chakroun132, 19

An Alle DAnke für die hilfe :)