Frage von nuray92, 87

Schafft sich Deutschland ab?

Schafft sich Deutschlan ab , wie der Heer Thilo sarazin schon sagt , ich glaube langsam daran was sagt ihr dazu ich will eue meinungen ?

Antwort
von 3plus2, 1

Deutsch sein hatte was in der Welt und wenn man  in klares Wasser Farbe schüttet, dann wird das Wasser unklar, je mehr umso schneller.

Antwort
von Georg63, 76

Sarrazin schon wieder .... gääääähn .... der alte Populist war als Politiker unfähig, schreibt aber jetzt ständig neue Hassreden ..... wem soll das helfen?

Als er am "Ruder" war, hätte er was bewirken können - hat er nicht - also Klappe halten.

Kommentar von 4534534 ,

war als Politiker unfähig

Begründung!

Wo verbreitet er denn Hass, gut vielleicht hast du recht, das nennen von Fakten kann tatsächlich zu Hass führen.

Kommentar von Georg63 ,

Die Frage ist, wie man Fakten darstellt, in welche vermeintlichen und tatsächlichen Zusammenhänge man sie stellt, welche subjektiven Schlüsse man zieht und verkündet.

Die Wahrheit ist selten einfach, von moralischen Kategorien ganz zu schweigen.

Kommentar von schroederzwo ,

....der alte Populist war als Politiker unfähig,.....

Und ausgerechnet du meinst das beurteilen zu können...?

Eigentlich hat der Herr Sarrazin nämlich eine ziemlich geschmeidige Karriere hingelegt.....: was war noch gleich deine Lebensleistung...?

.....schreibt aber jetzt ständig neue Hassreden.....

Ah ja.....: " Hassreden ".

Kannst du sachlich auch nur ein bisschen was von dem wiederlegen was er von sich gibt....?

Ich glaube nicht........

Und wenn man jemandem argumentativ nicht im entferntesten das Wasser reichen kann, dann unterstellt man ihm halt mal eben " Hassreden ", nicht war...?

Du hättest das natürlich um Längen besser gemacht ( aufgrund welcher Qualifikation eigentlich...? ), nicht war...?

.......also Klappe halten.

Noch mal die Frage.....: was befähigt dich, jemanden der Sarrazins Lebensleistung vorzuweisen hat zu kritisieren....?

Was hast du studiert, welche politischen Ämter hast du bekleidet und in welchen führenden Positionen warst du tätig....?

Solltest du da nicht ansatzweise was vernünftiges und vergleichbares nachweisen können würde ich vorschlagen, daß du mal die Klappe hältst.

Antwort
von vicciru97, 82

nur bis zu einem bestimmten punkt, aber wenn der punkt erreicht ist dann wird sich der spies drehen.

Kommentar von Ruehrstab ,

Wenn Deutschland sich "bis zu einem gewissen Punkt" abgeschafft hat, dreht sich der Spieß? Man kann Metaphern ja sowas von überlasten ... Es ist der Wind, der sich ggf. dreht; ein Spieß wird umgedreht. Was das Ganze allerdings auch nicht aussagekräftiger machen würde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community