Frage von 157WhoamI, 83

Sch* She-in Werbung loswerden?

Ich hab vor einer Woche durch einen Fehlklick auf "She-in" Werbung geklickt und jetzt bekomme ich überall egal auf welcher Website nurnoch die Werbung von "She-in" !!!!ÜBERALL!!!!JEDES MAL!!!!! Keine Werbung mehr die mich interessiert - statdessen- diese schlecht gemachte werbung wo nur n* mit sch* Mode zu sehen sind! Ich will keinen Add-blocker benutzen denn erstens weil ich den Websiten das geld gönne und zweitens weil ich gerne wieder die gute alte werbung haben möchte die mich auch INTERESSIERT. Doch bei Google kan man entweder interresenbezogene werbung ausstellen oder anmachen... Wen ich die ausmache bekomme ich werbung dei mich noch weniger interresiert und wenn ich die anmache bekomme ich nurnoch sch* werbung von "She-in"! Ich will doch nur die alte interressenbezogene Werbung zurück! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 64

Suche nach was anderen bei Google und dann passt sich ein Werbenetzwerk wieder an.

Ich will generell GAR KEINE Werbung mehr haben. Die Advertisers haben es einfach zu sehr übertrieben.

ublock origin, ABP for the win

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten