Frage von Sarahhexe, 54

Schmerzen in der linken Brust?

Hallo, ich habe in letzter Zeit ziemlich starke Brustschmerzen (linke), die immer wiederkehren. Manchmal ist das so stark, dass sogar der linke Arm dazu schmerzt: Das hält paar Stunden an, dann geht es weg, ich habe dann paar Tage Ruhe, bis es wiederkehrt (an der Periode liegt es nicht ). Unter der Achsel hab ich auch einen großen dunklen Fleck. Ich habe echt Angst damit zum Arzt zu gehen :( Was könnte das sein? Hat jemand damit  Erfahrung. .( ich bin 29 Jahre)

Antwort
von Agnes59, 36

Ich bin kein Arzt und kann das nur schlecht beurteilen. Klingt für mich nach einem Muskel-Problem... würde damit aber so oder so auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von hannibal2211, 16

Unbedingt zum Arzt und überprüfen lassen. Meistens stellen sich solche Probleme als harmlos heraus. Kann aber auch was ernstes sein. Also sofort untersuchen lassen das ganze.

Antwort
von skyberlin, 19

Geh zum Arzt! Und zwar bald. Notaufnahme, oder Rettungswagen.

Antwort
von Whimbrel1, 20

Geht es dir noch gut? Damit muss man zum Arzt gehen. Jeder Tag, der gewartet wird, ist einer zu viel! Krebs kann ganz schnell ausbrechen!

Antwort
von farnickl, 22

Warum hast du Angst damit zum Arzt zu gehen?

Kommentar von Sarahhexe ,

Gehe ungern  zum Arzt.Wegen schlechte Erfahrungen 

Kommentar von farnickl ,

Wenn du damit nicht zum Arzt gehst, wird es nicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten