Man, ich hab sooo Rückenschmerzen, schon seit langem, fast jeden Tag und jetzt ist es besonders schlimm :( Mein Freund will mich nicht schon wieder massieren, egal wie ich mich drehe und wende, egal wie ich sitze, es tut sooo Weh! Mensch, was kann man dagegen tun?! :-(
Ach ja, auf die Antwort zum Arzt geben, gleich mein Kommentar: Frühestens MONTAG! ;-)

Wenn du nicht die "schnelle" medizinische Hilfe des Notdienstes in Anspruch nehmen möchtest, dann empfehle ich dir Rotlicht(sprich Wärme) oder ein Rheumabad.

Wie tuts denn weh? Muskeln verspannt oder eher die Wirbelsäule? Wenns weiter unten, ca auf Hosenbund-Höhe weh tut, kanns sein dass du dir das so genannte Iliosakralgelenk verschoben hast, das passiert seeeehr oft und renkt sich manchmal halt nicht wieder ein... da hilft es mir oft wenn ich mich irgendwo draufhänge (Türrahmen oder sowas) und die Beine einfach nur hängen lasse... Und wenns die Muskeln sind, hilft eine Wärmflasche (oder besser ein Kirschkernkissen, da kann man sich auch drauflegen).
Nee, ist weiter oben, so 20 cm übern Steiß bis rauf zu den Schultern, eher Wirbelsäule... Muss oft schwere Dinge in der Arbeit heben und ziehen... :( Lange stehen, oft gebückt :(

Ein Heizkissen oder ne Wärmflasche in den Rücken legen, mit Salbe einschmieren z.B. Mobilat, evtl. Ibuprofen einwerfen... und morgen früh ins Krhs. zum Notdienst.

Montag zum Arzt auf jeden Fall! Heute würde ich dir raten, wenn du keine Medikamente genommen hast und auch keine passenden hast, trink dir einen Schwips an. Das lässt dich die Schmerzen vergessen, lockert die Muskulatur und bringt dich gut rüber in den Montag, ernst gemeint!

Nimm ein Schmerzmittel und versuch dich zu bewegen, gehen, walken oder laufen. Solange du auf der Couch liegst, verhärten sich die Muskeln immer mehr. Rotlicht kannst du danach einsetzen, eventuell läßt du dich mit Franzbranntwein einreiben.

wenn du's nicht aushälst ruf den notdienst an und jammere uns nicht voll. Es gibt nix schlimmeres als ferndiagnosen. Wärme kann z.b. auch genau das falsche sein, solange keiner weiß, was die ursache deiner schmerzen ist - also bitte...
hab ja nur gefrqagt, was man da machen kann... hab nich gesagt das ichs nich aushalt, bin ja kein Weichei :-D
Ich verstehe eh nicht warum man nicht mit sport vorbeugt indem man rückenmuskulatur und sowas aufbaut
Kenne keinen natural bb der solche probleme hat...
Das ist durch die Blöde Arbeit... hab ich schon seit ich 16 bin, nur zur Zeit (im Uraub) wirds halt besonders schlimm.... :( AUßerdem will ich keine BODYBUILERIN WERDEN! Ey, ich bi ein Mädchen ;-) Wie schaut denndas aus lach
Blackshep am 13. Juni 2009 02:03 Bei einem Bandscheibenvorfall wirst Du mit Aufbausport auch nix retten können!
Maaan.... ;-)
http://www.nadine-krayer.de/schmerzen.htm schau mal hier herein dort findest du viele ursachen und lösungen gegen rückenschmerzen!=) viel glück dir! Michael!