Frage von Beantwortedass, 58

CS:GO Messer?

wie wahrscheinlich ist es, in Counter Strike Global Office ein Messer zu bekommen. Bitte mit Statistik wie (1-1000000) antworten zhx. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 31

ca. 0.1%, also 1:1000.

Ein Youtuber hat mal über 6000 Cases in 24 Stunden geöffnet und 6 Messer gezogen. Außerdem hat er ca. 50% Verlust gemacht

Kommentar von Beantwortedass ,

wow aber nur 50% kann man mahl sehen wie teuer die sind also der geschäzte Verkaufspreis

Kommentar von unionwizzard ,

welcher youtuber?

Kommentar von tiemo97 ,
Antwort
von triopasi, 45

Ich glaub bei Cases ist's so 0,5-1%.. Habe ich irgendwo mal gelesen.

Kommentar von Beantwortedass ,

oooh sh.i.t

Kommentar von Johocrafter ,

zu hoch, eher weniger