Scнмerzen вeιм нeraυѕzιeнen eιneѕ tampons?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klares Jein.

Wenn du einen zu großen Tampon gewählt hast, der nicht mehr deiner Periode entsprechend ist, kann das vorkommen.

Oder wenn der Tampon nicht richtig vollgesogen ist, dann ist das Herausziehen oft "gegen einen Widerstand".

Es kann natürlich auch sein, dass du anatomisch so gebaut bist, dass Tampons ungünstig für dich sind.

Ansonsten darf ein Tampon nicht weh tun und der Schmerz muss sich auch schnell legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Tampon sehr trocken ist, kann es schon mal wehtun, sollte es aber normalerweise nicht.

Benutzt du vllt eine zu große Größe? Ist dein Tampon sehr vollgesogen oder eher nicht so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du es zu lange drinn lässt (deswegen tat es bei mir immer weh). Oder du hast eine zu große Größe gekauft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das Tampon nicht genug vollgesaugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht so schnell und ruckartig herausziehen. Immer schön langsam und mit viel Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung