Scene/Emo-Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm lass dir vielleicht eine Dauerglättung beim Frisör machen dann hast du sie zumindest schon mal glatt und wenn du die Frisur richtig gut willst werden deine Haare extrem durchgestuft und du hast einen Punkt von dem die Haare ausgehen also keinen Scheitel xD hoffe konnte dir irgendwie helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Pony hat normalerweise glatte Haare, ich weiß nicht wie du die wellig bekommen hast. Das du dein Pony nicht magst finde ich s..eiße (bin Tierschütze). Um einen Emo aus deinem Pony zu machen würde ich es schwarz lackieren und vielleicht ritzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mewillswissen
29.12.2015, 02:17

Hätte sie einen falschen Artikel benutzt, also ein Pony und nicht einen Pony hätte ich deine Antwort ja verstanden, aber so ist deine Antwort total sinnlos

1
Kommentar von Cookiecreamx3
15.04.2016, 23:40

Ja und dazu gibt es durchaus Ponys mit welligen Haaren... XD

0

Was möchtest Du wissen?