Frage von HerrNase, 60

Scene hair trotz wellen?

Ich habe schwarze Haare mit roten Spitzen und würde mir auch gerne einen Seitenpony+Stufen schneiden lassen. Das einzige Problem ist dass meine Haare gewellt sind und dadurch ja noch lockiger werden. Müsste ich sie dann jeden morgen glätten oder glaubt ihr, dass es auch mit Wellen gut aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfmind, 31

Ich finde es sogar schöner, wenn die Haare etwas gewellt sind. Das einzige Problem wäre eventuell der Pony, da der doch glatt sein sollte. Den würde ich also eventuell glätten, das mache ich auch immer. Allerdings muss man dann schon darauf achten, die Haare gut zu pflegen und kaputte Spitzen regelmäßig nachschneiden.

Kommentar von HerrNase ,

Danke schön :) Dann einfach mit Bild zum Friseur gehen oder?

Kommentar von Wolfmind ,

Yup. Das ist am Anfang am besten. :)

Antwort
von sunnycore, 19

Ich hab auch wellige Haare:) und habe extrem gestufte Haare und einen Pony, das sieht manchmal echt garnich so schlecht aus mit Wellen, manchmal sieht es aber auch echt bescheuert aus, weil bei mir meistens die Stufen abstehen xd
Aber das musst du ja wissen und entscheiden ich würde es einfach mal ausprobieren:)
Musst halt glätten wenn es dir anders nicht gefällt & wenn du mehr Volumen haben willst toupieren.

Kommentar von HerrNase ,

Oki danke :) ich hatte auch schon Stufen, wurde dadurch einfach welliger^^ 

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 33

kann sein das es auch mit wellen gut aussieht :) und falls es dir nicht gefällt dann heißt es eben jeden morgen glätten :)

Kommentar von HerrNase ,

Ich denke gerade darüber nach, nur den Pony zu glätten.... Allerdings ist das dauerhaft doch sehr strapazierend für meine Haare :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten