Frage von GreyEyed, 24

Scene Hair, Pflege und co.?

Ich Möchte gern eine Scene Frisur. Ich habe im Moment dunkelbraune schulterlange Haare mit einem Seitenscheitel (relativ lang). Ich töne mir meine Haare regelmäßig schwarz. Ich möchte FRagen ob ich für eine Scene Frisur jeden Morgen Unmengen Haarspray brauche (wie meine Mum behauptet) oder sonstige besondere Pflege.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uniico, 14

Ich habe selbst "scene hair" (halt einfach kurze Haare aber der pony ist ja gleich)
Man braucht wirklich jeden Tag Haarspray und es ist allgemein sehr aufwändig jeden Morgen die Haare so zu machen.
Es sieht sehr gut aus wenn sie gemacht sind aber überleg dir gut ob du das jeden Morgen willst :)
Lg Uniico

Antwort
von xtiina, 10

Daher dass der pony / die frisur den kompletten tag halten soll & nicht irgendwann in sich zusammenfallen soll ist einiges an Haarspray auf jeden fall nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten