Frage von JenniTheKiller, 140

Scene Hair.. o:?

Hallo ich wollte mal fragen ob mir Scene hair stehen würde ich bin mir da recht unsicher und weiß auch nicht ob das mit meiner Brille harmonieren würde aber ich finde diesen Haarschnitt unglaublich schön ._. Danke für antworten <3

Ps: Ich weiß das sind jz ne so tolle Bilder aber ich hoffe die 3 reichen <-<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 101

ja klar kannst du das machen, mit deinen haaren und deinem gesicht wird das chic. brille tut da überhaupt nichts zur sache. do it!

und der frisör wird das deinem gesicht mit brille entsprechend schneiden.

google mal die bilder der diversen scene hair cuts. viel spaß.


Antwort
von PalinaFafnir, 86

Ja ich glaube das würde richtig gut aussehen

Antwort
von JenniTheKiller, 85

Achso ja ich mache meine Bilder mit dem Camprogramm Manycam