Frage von MrsSyndia, 62

Scene Hair beim Friseur schneiden, Erfahrung, Tipps?

Guten Tag liebe User,

ich habe großes Interesse an einer "Scene" Frisur bzw. dem Pony (ohne toupieren!), aber hätte Fragen dazu.

  1. Ich habe dickes, welliges Haar (noch ein Stück länger als schulterlang), das ich dann aber selbstverständlich glätte. Gibt es Probleme damit, dass sie dick sind?

  2. Klappt die Friseur bei jedem Haar?

  3. Ist Unisex wirklich der beste Friseur dazu?

  4. Friseure schneiden ja bei nassem Haar, aber gleichzeitig müssen meine ja glatt sein. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten beides zu erzielen ohne viel Schaden? Oder sollte ich das Waschen, etc. auch dem Friseur überlassen?

  5. Mit was für einer Summe dürfte ich rechnen?

Habt ihr oder eure Bekannten noch sonstige Tipps zum Mitgeben?

Antwort
von Nyxero, 53

Schwierig, die meisten bekommen Scenes nicht hin. Ich rate dir ein Bild mit zu bringen. Damit es zumindest ähnlich aussieht. Ich rate dir versuch es einfach, es gibt einige wenige gute. Muss man mal ausprobieren.

Wichtig ist dabei mit Messer schneiden, sieht fransieger und geiler aus. :) Mit einer normalen Schäre bekommt man das nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community