scene haare-steht mir das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein, weil... 100%
Bin mir nicht sicher, da... 0%
Ja 0%

10 Antworten

Es ist gemachssache.  Aber ich finde es würde dir Stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich so wie du bist sehr schön. Ich würde kein Pony machen. Aber du kannst es ja ausprobieren, wenn es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil...

Der Mittelscheitel steht dir total gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gesicht wird mit Pony rundlicher aussehen.

Die ponyhaare können sich wild kräuseln über nacht und wenn du schwitzt

Ich persönlich finde dich sehr hübsch, aber du müsstest dir vor allem selbst gefallen.

Probier doch mal mit photoshop wie es aussehen würde, und zwar auch mit wuschelpony!

:-) viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache.

Ich würde mich ja nicht so verschandeln mit so einem blöden Pony. Der Mittelscheitel steht dir doch total gut.

Der Pony wächst zwar wieder raus, aber das dauert auch ein bisschen. Da würde ich mir das sehr gut überlegen.

Da du keine extrem hohe Stirn hast, könnte es auch ziemlich blöd aussehen.

Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache. Und im Endeffekt muss es nicht mir oder sonst wem gefallen, sondern dir. 

Im schlimmsten Fall kann man es ja immer noch mit Haarklammern hochstecken, dann lässt du den Pony eben wieder rauswachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch eher nicht das es dir stehen würde, aber es muss dir gefallen sonst keinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstest dir bei deiner Haar Struktur immer die Haare glätten damit alles sitzt. Ob du das deinen Haaren antun möchtest ist dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Haare so auch wunderschön. Sieht so natürlich aus. Das Problem bei Scenehair ist, dass du deine Haare, zumindest den Pony, immer glätten müsstest, dass er sitzt. Ich habe selbst so eine Frisur und glatte Haare, bis auf ein paar kleine Wellen hier und da. Trotzdem muss ich meine Haare glätten. Man braucht auch einiges an Haarspray, was dir Haare auch ziemlich trocken macht.

Wenn du den Haarschnitt ausprobieren willst, mach es. Im Endeffekt sind Frisuren und Haarfarben nur Geschmacks- u Gewöhnungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine sehr kurze Stirn, deswegen bin ich mir nicht sicher. Aber ich finde dich mit einem Mittelscheitel sehr hübsch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, hast ja ne recht kurze stirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?