MaryKateOlsen am 27.07.2009 um 19:47 Uhr

warum lässt du es nicht einfach so? haare färben ist immer sche***
lass deine haare so wie sie sind!!
natur sind die am schönsten! (alles andere sieht gekünstelt aus.. -.-)
schwarz hab ich hinter mir, das macht die haare soo kaputt und blond bist du doch. noch heller würde nuttig aussehn
Eher blond, aber nicht zu hell
Milchersatz am 27. Juli 2009 19:49 Doch, ganz hell!
Nicht das das nachher so unnatürlich aussieht ... Bist doch so'n hübsches Mädel ...

Ich würde blond schöner finden. An sich finde ich aber die momentane Haarfarbe schick, da sie zu deinem Hautton zu passen scheint.

Mach sie doch zuerst blond, wenn sie dir dann doch nicht gefallen, kannst du sie immer noch dunkel/schwarz färben... andersrum wird's schwierig! ;)

Weißblond!
cyclomethicone am 27. Juli 2009 19:50 Hatte ich mal und kann nur davon abraten. Wenn man die Haare kämmt, brechen so viele Spitzen ab, dass man denken könnte, es würde schneien.
Milchersatz am 28. Juli 2009 11:13 Ich kenne Leute mit Weißblonden Haare, die keine Beschwerden haben.
Haare von "Scene"-Mitgliedern.. kA was der Schei? soll
Ich fühle mich grad einfach nur alt ^^
Ich auch...Und ich bin erst 16. :/
oooh, ich bin 18 und habe auch keine ahnung
Naja wenigstens sind wir mit unserer Ahnungslosigkeit nicht alleine ;)
VIelleicht hat sie sich vertippt und es heißt "siehe haare" ^^
Nein, Scene Haare. Google doch mal. -.-
hmm ich glaub nicht, vorhin wurde so ne ähnliche Frage gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/scene-haare-von-hinten und da habe ich mich schon gefragt was das ist??
Okay, hab mal gegoogelt...Du willst doch nicht WIKRLICH so aussehen, oder? O_O Das sieht aus wie von einem betrunkenen Dreijährigen geschnitten.