Frage von gahdstu, 20

Scchul?

Juli 2016 hatte ich die Wahl Abschluß nach holen oder ich melde mich von englisch ab weil ich 2 Fünfer in den Hauptfächern hatte jetzt wäre meine frage was kann ich schulisch noch so machen z.b real oder sowas

Antwort
von Zumverzweifeln, 8

Du schreibst einen völlig unverständlichen Text.

Offenbar hattest du zwei Fünfen und hast dich deshalb vom Englischunterricht abgemeldet.

Und jetzt scheinst du zu denken, du könntest den Realschulabschluss angehen.

Das wird nichts! Ohne gute Englischkenntnisse läuft gar nichts und bei deiner Art, Texte zu schreiben (zu denen hier dann auch noch Stellung bezogen werden soll) schon mal überhaupt nicht.

Hol bitte mal zunächst eine Grundbildung nach! Wenn du etwas präziser schreibst, wie alt du bist und wie weit du in der Schule gekommen bist, dann sage ich dir gerne, wie und wo du das machen kannst.

Kommentar von paulklaus ,

Meine Höflichkeit verbietet mir, weitaus deutlicher zu werden...

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten