gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Scart-Kabel anschließen

gefragt von minamu am 16.04.2008 um 15:51 Uhr

Das Scart-Kabel meines DVD-Players passt nicht durch das Loch in Rückwand des Schrankes, um es an den Fernseher anzuschließen. Größer machen kann man das Loch nicht, die Wand ist zu dick, um es z. B. anzusägen. Gibt es evtl. auch Scart-Kabel ohne dieses dicke Ende oder wie bekomme ich das sonst da durch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5844)
tv (1036)
verbindung (55)