SCAR-H freischalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das SCAR-H benötigst Du 4.000 Punkte bei Sturmgewehren und die bekommst Du indem Du mit Sturmgewehren ballerst.

Im Battlelog im Browser kannst Du Dir die Freischaltbedingungen aller Waffen ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du musst einfach warten irgendwann ziehst du sie in einem Battlepack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
28.01.2016, 08:40

Ich habe aber kein Premium

0
Kommentar von DerBrummbear73
28.01.2016, 08:43

Man bekommt die doch net durch n Battlepack o.o

0

Du musst nur mit Sturmgewehren spielen. Ab 4.000 Punkten bekommst du sie. Wenn du dabei Boost benutzt bekommst du schneller Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
28.01.2016, 08:40

Ich spiele nur mit Sturmgewehren   Also AK-12, AEK-971 und die M416 und seit neuestem die CZ-805 wie die heißt ^^

0
Kommentar von NicoFragtSachen
28.01.2016, 08:41

Echt? Also ich hab immer den 200% Boost genommen!

0
Kommentar von NicoFragtSachen
28.01.2016, 08:47

Okay danke dir! Aber ich habe alle verballert ^^ naja also die nützen mir das. In einem Match was 1 1/2 Stunden ging hab ich durch 200% bis zu 25000 bonuspunkte bekommen was ich sehr sexy fand. Und wegen der Waffe, ich schau noch mal nach. Kann sein das ich die übersehen habe!

0
Kommentar von NicoFragtSachen
28.01.2016, 08:54

Hab ich schon :D und hab noch mal wegen der Waffe geschaut, hab sogar schon !9! KILLS damit gemacht :P läuft bei mir! "Nicht" aber danke dir für deine hilfreiche Hilfe ^^

0