Frage von rabbe90, 38

Scanns werden nicht gespeichert (Mac)?

Hallo, ich habe keinen button wo drauf steht speichern oder etc. ich scanne, es erscheint im fenster aber ich kann es nicht speichern. Auf ablage geht auch nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 24

Hallo rabbe90,

wenn du mit dem Scann Programm von MacOS arbeitest, dann schau doch am besten mal ob der die gescannten Dokumente an den voreingestellten, meistens unter Bilder oder Desktop, ablegt.

Desktop wäre die bestimmt aufgefallen. Also werfe am besten mal einen Blick in den "Bilder" Ordner!

Grüße aus dem Pott,

chris

PS. wenn du das Systemtool verwendest, dann kannst du das meistens in den Einstellungen festlegen, wo die Sachen gespeichert werden.

Kommentar von rabbe90 ,

Super vielen dank! Das hat alles gepasst ich musste noch einmal auf scannen drücken erst dann hats gescannt und gespeichert auf einmal

Kommentar von techniqueFreak ,

Gerne :)

Antwort
von samyxd, 16

Womit scannst du?