Frage von Bastelbruno, 19

Scannerglas wechseln?

Hallo, wer hat schon einmal ein Scannerglas bei einem Canon NF4570dn gewechselt? wie geht das und wo bekommt man so ein Glas weg?

Antwort
von WosIsLos, 16

Das Modell gibt es gar nicht bei Canon.

Die Frage ist auch unverständlich, aber falls du Ersatzteile für Canon iSensys MF 4570 DN suchst:

www.gedat-spareparts.com/index.php?sess=7409201603191836452839&module=brands...

Kommentar von Bastelbruno ,

Danke, war ein Schreibfehler. Ich muß bei diesem Drucker ein neues Scannerglas einbauen, habe ihn so gekauft. Wenn es eine Explosionszeichnung geben würde, und die Maße von dem Glas! Ist bestimmt eine normale Scheibe, oder??

Antwort
von Bastelbruno, 7

So alles erledigt, Gerät funktioniert. Habe ein gebr. Glas eingebaut. Keine große Sache. Danke für Eure Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten