Frage von tesori, 42

Scanner funktioniert plötzlich nicht?

Hallo meine Lieben,

mir wurde der Scanner eingerichtet. Alles hat wunderbar geklappt, bis plötzlich dieses Fenster raus kam (siehe Anhang). Ich verstehe nicht worin das Problem liegt, dass es auf einer Sekunde auf der anderen nicht mehr funktioniert?

Ich habe einige Daten nun gelöscht aber es klappt nicht. Ich kenne mich mit sowas auch weniger aus.. Könnte mir jmd. eine Anleitung geben, wie ich selbst das Problem lösen kann, so dass ich wieder normal scannen kann?

Das steht im Fenster:

PDF Datei konnte nicht erstellt werden

Vergewissern sie sich, dass auf dem Ziellaufwerk (Speicherordner für Bilddaten) und dem Systemlaufwerk ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht. Schließen sie weiterhin nicht verwendete oder im Hintergrund ausgeführte Programme, um ausreichend Arbeitsspeicherplatz zur Verfügung zu haben.

(Scanner heißt ScanSnap)

Danke

Antwort
von tesori, 32

PS. SCANSNAP IX500 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten