Frage von James300, 43

Scanner-App?

Gibt es eine Android-App mit der man das Tablet an den Drucker anschließen kann und Scannen kann?(Also dass man ein Blatt auf den Drucker legt, dass dann scannt und das Blatt als Foto auf dem Tablet zu sehen ist.)Also einscannen, nur nicht mit dem Laptop sondern mit dem Tablet.(Einen Anschluss vom Tablet zum Drucker habe ich schon.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 12

dazu benötigst du einen Netzwerkdrucker oder einen WLAN-Drucker mit dem sich dein Phone direkt verbinden kann

bei fast jedem Druckerhersteller findest du eine Scan-/Drucker-App, wo eventuell auch dein Druckermodell unterstützt wird

Antwort
von MrMiles, 25

Für iOS gibt es Scanner Apps - die machen ein Foto in Scanqualität.

Denke so etwas gibt es für Android auch.