Frage von cindarella001, 564

Scannen mit Canon MG 5650 funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Scannen von Dokumenten über eine drahtlose Verbindung mit dem Canon MG 5650. Immer wenn ich scannen auswähle, frägt er mich, an welchen Computer ich das Dokument senden möchte. Dort kann ich dann nur "Lokal (USB)" auswählen, er findet aber keinen anderen Computer im Netzwerk. Ich habe auch schon versucht die angezeigte Option auszuwählen, allerdings kommt dann die Meldung: "PC für den Start des Scannvorgangs konfigurieren."

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe schon im Internet versucht etwas zu finden, habe aber nichts hilfreiches gefunden.

Danke schon mal im Voraus :)))

Antwort
von Vitalya, 564

Versuchen sie das ij canon scan utility. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community