Tschij am 10.10.2008 um 9:01 Uhr
Morgen! Wer kann mir helfen? Hab mal wieder Mist bei ebay gekauft. Habe einen ScanMagic 1200 CU ersteigert. Aber er läuft unter Windows 95 (das waren noch Zeiten...;-)). Ich hab aber Windows XP. So, jetzt war ich auf google-suche und kann nur die Firma Mustek finden, die 1200 CU im Produktangebot hat. Aber weder auf der Software, noch auf dem Gerät steht der Firmanname. Aber ich hab nur noch eine Garantiekarte. Da steht ganz groß ScanMagic drauf (und drunter die Service Center Adresse usw...), also nimm ich mal an, daß das die Firma ist. Telefonnummer ist nicht (mehr) vergeben... So, was mach ich? Verschenk ich ihn auch an eine Schule? Oder weiß jemand von Euch was? Vielen Dank schon mal Tschij

http://www.treiber-online.de/mustek/scanner/scanmagic1200cu/download-1101376127.... ...schau mal...das müßte er sein

unter dem Gerät sollte ein Strichcode sein mit einer Nummer darunter sein und über diese Nummer kannst du bei Mustek direkt die Treiber, wenn vorhanden für XP herunterladen..
sollte keine Nummern passen, dann hast du leider ein Fehlkauf durchgeführt

Fals man die Seriennummer noch lesen kann von dem Gerät, dann einfach mal bei Google eingeben. Bewirkt "manchmal" wunder :)