Frage von HimPark, 39

scamversuch?

Admins von irgendwelchen csgo jackpot seiten,sagen ich soll da etwas wetten,und die lassen mich gewinnen.Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 21

Das stimmt natürlich absolut nicht.

Diese Art von Scamming ist simpel, man hostet eine Website und lässt ein Video abspielen, welches dann vorgaukelt, dass viel Betrieb herrscht.
Sobald deine Items weg sind, wird er offline gehen umd du hörst nie wieder von ihm.

Admins von erfolgreichen Gamblingseiten schreiben dich nie persönlich an, weshalb auch ?

Was hast du, was andere nicht haben ?
Warum sollte er zufällig dich sosehr mögen, dass gerade du gewinnen solltest ?

Glaub diesen Idioten nicht, melde sie und blockiere sie, dann gibts auch keine Probleme

Antwort
von JuliusCesar53, 22

Natürlich... Nicht.

Klingt ziemlich unglaubwürdig.