Und was kann man gegen das viel Wasser tun welches sich schnell in der Pfanne sammelt? Denn so bekommt man die ja nicht so schön knusprig!?
Nimm keine beschichtete Pfanne sondern eine Edelstahlpfanne. Ist besser zum Anbraten geeignet, es bildet sich nicht soviel Wasser. Ich geb zu den Scampis auch noch ein wenig Chilischote und am Ende Zitronensaft drüber.

Versuch das mal: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categoryid/1/articleid/9769/Tipp-zu-Scampis-I-Provenciale.html
Einfach nur mjam.
Lachsfrischkäse, etwas Sahne, und schon hast ne herrliche Scampi-Soße für ein Nudelgericht...

Ich mache immernoch kleingehackte Chillischoten mit rein.
Keine weitren Gewürze, aber anstatt des Öls nehme ich Butterschmalz, weil ich gerne mit dem Baguett tunken gehe. Wenn ich tiefgefrorene Scampis nehme, dann gut abspülen und ausreichend abtropfen lassen, dann habe ich kein Wasser mehr in der Pfanne.

Wen ich gefrohrene Skampi nehme lasse ich sie auftauen und gut abtropfen.Dann trockne ich sie mit Küchenkrepp gut ab,und dann mit bischen Mehl (wrcklich ganz wenig) bestäuben dadurch werden sie schön knusprig.