gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

94 

Scampis in der Pfanne! Was kommt ausser Knoblauch, Öl und Salz noch hinein?

gefragt von henriette am 12.06.2007 um 11:35 Uhr

Und was kann man gegen das viel Wasser tun welches sich schnell in der Pfanne sammelt? Denn so bekommt man die ja nicht so schön knusprig!?

Reply

anonym
beantwortet von irmel am 12. Juni 2007 12:14
4x
Thumb_up

Nimm keine beschichtete Pfanne sondern eine Edelstahlpfanne. Ist besser zum Anbraten geeignet, es bildet sich nicht soviel Wasser. Ich geb zu den Scampis auch noch ein wenig Chilischote und am Ende Zitronensaft drüber.

Heartlight
beantwortet von Heartlight am 12. Juni 2007 11:37
3x
Thumb_up

Gib mal Curry dazu!

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 12. Juni 2007 11:37
3x
Thumb_up

ravenmuc
beantwortet von ravenmuc am 12. Juni 2007 11:58
3x
Thumb_up

Lachsfrischkäse, etwas Sahne, und schon hast ne herrliche Scampi-Soße für ein Nudelgericht...

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 12. Juni 2007 12:11
3x
Thumb_up

Ich mache immernoch kleingehackte Chillischoten mit rein.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 12. Juni 2007 11:39
2x
Thumb_up

Keine weitren Gewürze, aber anstatt des Öls nehme ich Butterschmalz, weil ich gerne mit dem Baguett tunken gehe. Wenn ich tiefgefrorene Scampis nehme, dann gut abspülen und ausreichend abtropfen lassen, dann habe ich kein Wasser mehr in der Pfanne.

WISSEN
beantwortet von WISSEN am 12. Juni 2007 14:18
2x
Thumb_up

Wen ich gefrohrene Skampi nehme lasse ich sie auftauen und gut abtropfen.Dann trockne ich sie mit Küchenkrepp gut ab,und dann mit bischen Mehl (wrcklich ganz wenig) bestäuben dadurch werden sie schön knusprig.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Knoblauch als Allheilmittel?

Ist viel Knoblauch schädlich?

Knoblauch Chart (34 Stimmen)

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.