Frage von ohraidig, 13

Scammail auf IPad (T-Online mail App)?

Habe eine EMail von "Rechtsanwalt DirectPay24" mit einer Zahlungsaufforderung erhalten. Ich habe gleich gegoogelt, da sie mir verdächtig vorkam, und rausgefunden man solle den Anhang nicht öffnen, was ich auch nicht getan habe. Soll ich jetzt trotzdem alle Passwörter ändern, oder reicht es die Mail zu löschen?

Antwort
von Delveng, 7

Es reicht, die E-Mail zu löschen.

Kommentar von ohraidig ,

dankeschön

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo ohraidig,

da hast du sehr gut aufgepasst. :-)

Du hast den Anhang nicht geöffnet, also hatte dieser auch keine Gelegenheit, irgendeinen Schaden bei dir anzurichten. Es reicht also vollkommen aus, diese E-Mail zu löschen.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von ohraidig ,

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten