Frage von FrezzerGaming, 53

Scam?

Hey, sind Leute die Level 31 in Steam sind und rund 10000 trades haben relativ sicher. Das sie nicht scammen. Ich habe angst meine Sachen zu verlieren würde aber gerne traden.

Antwort
von termilu, 10

Je mehr ein Account versucht legit auszusehen desto mehr hat er böse Absichten. Man kann sich ohne Probleme einen steam Account der seit 8 Jahren besteht mit lvl 50+ kaufen für 50-70€. 

Sollte er wirklich versuchen dich zu scammen, danach auf steamrep Reporten. Dafür aber sämtliche Beweise mit an die schicken. 

Antwort
von Balmain, 19

Nicht alle von solchen Accounts kann man trauen. Bietet er dir was in der selben Price range würd ich im Vertrauen, aber auch nur wenn er diese Skins im Inventar hat. Sollte er diese nicht haben direkt blocken.

Kommentar von FrezzerGaming ,

Ja die Skins sind im Preisunterschied so 10€

Kommentar von FrezzerGaming ,

http://steamcommunity.com/id/TradingSinceBirth53 das ist der Account.

Der macht das irgendwie über Op Skins

Kommentar von Balmain ,

Ne der ist nicht legit löschen aber schnell??🤔

Antwort
von Crashiii, 12

Mein freund wurde mal von jemandem gescammt um 70 euro. Er war level 60 und hatte über 5000 trades.. Vertraue niemandem....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten