Hallo, ich hab letzten Sommer unter Alkohol meinem Onkel bei meinem Leben geschworen das ich zu seinem Geburtstag ( Feier ) komme. Jetzt hab ich das problem das er Montag Geburtstag hat und Samstag feiert, am Montag kann ich zu ihm gehen aber Samstag nicht. Mein Onkel versteht das auch und ist mir nicht böse, feiern wir halt ein anderes mal. Aber ich hab trotzdem irgendwie Angst das ich jetzt sterben könnte, weil ich am Samstag zur Feier nicht gehen kann. Kann da jetzt was passieren???
Kleine1979

Bleib ganz ruhig, erstens stirbt es sich nicht so schnell und ausserdem hältst du doch dein Versprechen, Kopf hoch

Du bist 30 und glaubst noch an solchen Schwachsinn?
Weia...
Loool,dann müssten ja täglich hunderttausende sterben!
Ne mal im ernst,ich glaub an den Quatsch nicht und denke dir wird auch nichts passieren.

Nach meiner Erkenntnis bekommt man eine lange Nase -Schwüre, Eides und desgleichen wurdne und werden tagtäglcih gebrochen - sollt eDeien Befürchtugne zutreffen, gäbe es kein Überbevölkerung
musst aufpassen Gott ist Sauer auf dich und wird dich bestrafen xD
scherz dir wird nix passieren

davor hatte ich früher auch immer angst, wenn man etwas bei seinem leben schwört, aber da kann echt nichts passieren^^
klar kann was passieren, ein Schwur bleibt ein Schwur. Gehe wenn du gläubig bist zur Beichte und vollbringe die Busse, die dir aufgetragen wird. Gott verzeiht dir auch das.
leasingmama am 12. Juni 2009 23:34 Hust