SBK Einstellungstest für Ausbildung

2 Antworten

Hallo,

am besten auf folgende Themen vorbereiten:

• Dreisatz, Bruchrechnen, Prozentrechnen

• logisches Denken

• Konzentrationsaufgaben

• Rechtschreibung

• Zeichensetzung

• Allgemeinwissen: Geschichte, Erdkunde, Politik, Wirtschaft, Biologie, Anatomie ...

• EU-Staaten

• dt. Bundesländer

Übungen:

http://www.focus.de/finanzen/karriere/bewerbung/einstellungstest/

.einstellungstest-fragen.de/einstellungstest-ubungen/

Alphabetische Liste aller Krankenkassen:

.gkv-spitzenverband.de/krankenversicherung/krankenversicherunggrundprinzipien/allegesetzlichenkrankenkassen/allegesetzlichen_krankenkassen.jsp

Gruß

RHW

Danke (:

@TheGirlxDD

Gern geschehen!

Viel Erfolg beim Test!

Sozialversicherungsfachangestellte ist ein toller Beruf!

Bist du auch nach Berlin eingeladen? Ich wurde auch eingeladen ;p hab aber schon einen Einstellungstest in einem anderen Betrieb hinter mir. Lg.Sarah Hanke