Sb wenn Mutter sagt: "Nich mehr als Küssen Bis 16"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, dass es deiner Mutter eher darum geht, dass du keine Kinder in die Welt setzt. Ich verstehe die Aussage eher wie: Nicht mehr als Küssen mit Mädchen.

Deine Mutter schläft ja nicht auf dem Strohsack, die weiß schon, dass Jungs so ihre Bedürfnisse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist was völlig normales und glaub mir deine mutter weiss das jungen in deinem alter sowas machen.. Irgendwann erwischen die eltern ihre kinder immer beim sb

Abgesehen von diesem peinlichen momment für dich passiert da aber nichts schlimmeres denk ich.

Das du vor 16 jahren nicht mehr als küssen darfst finde ich von deiner mutter sehr vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElixGaming
21.07.2016, 20:19

Okay danke

0

SB kann und darf sie dir nicht verbieten.
Auch sobald du 14 bist darfst du mehr als nur Küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke das Selbstbefriedigung in Deinem Alter okay ist, wenn Du die Lust verspürst.

Man muss ja sowas auch nicht direkt seiner Mutter auf die Nase binden, dass würde sie ja auch nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ergibt irgendwie keinen Sinn... Also das eine und das andere....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht 14 bist läuft eh nicht mehr als küssen also rechtlich gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in so einem Alter mach das worauf du Lust hast.

Die Mütter verstehen die Jugend von heute nur nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?