Frage von MisterUnikat14, 193

SB wenn Freundin daneben sitzt?

Hallo, Kann ich mir einen runterholen wenn meine Freundin daneben sitzt? Oder macht man sowas nicht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Unterhosen96, 82

Das kommt ganz drauf an wie ihr so drauf seit in Sachen sexualität und co. Wenn das für euch beide in Ordnung ist spricht ja nichts dagegen, da müsstest du sie eben mal fragen...

Antwort
von Tasha, 121

Kommt auf die Freundin an!

Frage sie doch mal (ersthaft)! Vielleicht ist es ihr egal, oder es gefällt ihr sogar, oder sie möchte das nicht so gerne - das kann nur sie dir sagen! Wie wäre es umgekehrt für dich?

Antwort
von jerkfun, 106

In Deinem Alter zieht und erzieht man sich.^^ Das ist der Vorteil einer frühen und unverklemmten Beziehung.Da sollte es möglich sein,auch wenn Deine Freundin vlt.nicht so vollauf begeistert wäre.Bei älteren ist es oft so,das sowas abgelehnt wird.Liebe Grüße

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 45

Servus MisterUnikat14,

Bei solchen Dingen zwischen einem Paar ist immer das erlaubt, was Beiden gefällt :)

Wenn es deiner Freundin nichts ausmacht - dann sehe ich hier nicht wirklich ein Problem :D

Du solltest ihr halt versichern, dass du es nicht machst, weil sie schlecht ist (siehe deine letzte Frage)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 65

Hallo MisterUnikat14,

das kann man so allgemein nicht sagen, da es ganz darauf ankommt, wie deine Freundin das sieht. Um das heraus zu finden, solltest du sie vielleicht einfach fragen.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee bzw. die Frage?

LG Sascha

Antwort
von Anyfail, 88

Mich würde es stören, aber vermutlich ist da jeder anders.

Antwort
von Schlauerfuchs, 31

Das musst Du sie fragen nicht uns, kann sein ,dass sie es toll findet od ggf auch eklig ?

Antwort
von GenLeutnant, 63

Lade doch noch mehr ein.Dann kannste Eintritt verlangen.

Antwort
von elli1996, 90

mich persönlich würde es nicht stören

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

also irgendwie macht man sich bei Dir schon seine Gedanken...  Zuerst war Deine Freundin sauer und enttäuscht, weil sie Dich bei der SB erwischt hat und jetzt meinst Du es gefällt ihr dann, wenn sie daneben sitzt?

Frage von MisterUnikat14, 01.09.2016   494

Ich wurde bei mastubieren von meiner Freundin erwischt?

Hallo, Heute habe ich mir einen Runtergeholt und meine Freundin kam spontan vorbei. Ich habe sie nicht gehört und auf einmal stand sie in meinem Schlafzimmer. Sie war traurig und hat bisschen gehäult weil sie denkt das sie nicht gut genug ist. Was soll ich ihr sagen? Ich liebe sie und habe es auch mal selber gebraucht.

also irgendwie macht man sich bei Dir schon Gedanken

Antwort
von Animefreak4444, 74

Mach doch, vielleicht hilft sie dir sogar dabei 😏

Antwort
von laurent1709, 54

einfach fragen manche Frauen mögen das

Antwort
von JoachimWalter, 34

Da tät mir aber was anderes einfallen wenn die Freundin da ist...

Antwort
von mattes250, 67

kann mann machen wenn deine freundin nicht was dagegen haben

Antwort
von Rubin92, 78

und wieso holt dir deine Freundin keinen runter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community