Frage von Waschlappenpur, 210

Sb während Tage?

Also am ersten Tag während meiner Periode gehts mir wirklich schlecht und mir wird auch Übel, wenn ich an Sex oder so denke. Aber am zweiten Tag bzw an den restlichen Tagen bin ich mega erregt und wenn ich mich dann befridiegt hab, krieg ich anschließen starke Schmerzen im Unterleib. Ist das normal?

Antwort
von mermaidRi, 108

Ich weiß nicht genau aber bei der Periode verkrampfen sich ja Muskeln (denk ich mir mal ) und Vlt krampfen die sich dann nicht so schnell aus weil beim Orgasmus ziehen sich ja auch alle möglichen Muskeln zusammen. Ich hoffe du checkst was ich meine.
(Ps: so kann ich mir das vorstellen, und das muss nicht heißen das es stimmt.)

Antwort
von Ninawendt0815, 61

ganz genaue Ursachen wird dir hier niemand genau sagen.

ich gehe mal daovn aus, das durch die SB, sich einiges an Blut und Schleimrestenl löst, sodass es zu dieser krampfartigen Schmerzen kommt...

ggf mal beim nächsten mal beim Frauenarzttermin abklären lassen... oder für die tage enthaltsam sein......;-)

Antwort
von Derhilferuf, 106

Wir sind keine Ärzte, geh lieber zu deinen Hausarzt und sag einfach das du während deine Periode Unterleib Schmerzen hast. Kann was ernstes sein am besten auf Nummer sicher gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community