sb verkrampfung Zuckungen bei mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die verkrampfungen/Zuckungen sind nichts schlimmes sowas is normal is von Mensch zu Mensch unterschiedlich 

Und wenn dich das normale mit der Hand Langweilt dan Versuch dich mal was anderes:Dildo,Vibrator,Freund😁 naja Dildo Vibrator u.s.w erst in 1.Jahr jedenfalls für dich aber viel. Besenstiel dann ein Bisschen Klebeband rum und dann Kondom über (das Klebeband nur um die dicke zu andern) oder mit einer Bürste u.s.w 

Perfekt Tipps gegeben und Erklärung gegeben LG Sladdy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha das ist der Sinn vom Masturbieren! Also wenn ich komme kriege ich öfters ein Krampf in den Füßen!! Kein Scherz, isz das normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarabalm
26.08.2016, 15:52

Ja genau ich auch

0

Es soll schon mal vorkommen, das man nach dem Orgasmus befriedigt ist und keine Lust mehr auf Weiteres hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kommst ist das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?