Sb über Skype Erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sollte daran verboten sein. Wenn alle es freiwillig machen und keiner gewzungen wird ist es nicht verboten. Verboten wäre es aber, wenn jemand das ganze mitschneidet/filmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das nicht erlaubt sein? Ist ja ein privater Chat und es wird niemand außenstehendes belästigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du mit deinen Freunden über Skype spielen darfst? Ja, wieso darfst du keine Spiele über Skype spielen mit deinen Freunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles gegenseitig akzeptiert wird und       abgesprochen ist sehe ich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erlaubt, aber kürzlich kam ein Bericht über einen Jungen, bei dem die "andere Seite" das ganze aufgenommen und ihn damit erpresst hat. Also Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erlaubt schon

Möglich damit einer Bilder zieht und diese veröffentlicht

viel Spaß mit der Möglichkeit !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yes, wieso auch nicht? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung