Frage von playst45, 175

SB trotz Nähten?

Hall Liebe Community, ich würde vor 9 Tagen Voll Beschnitten und mein Arzt meinte das sich die Nähte erst nach 3 -4 Wochen auflösen werden. Meine Frage ist ob ich jetzt wirklich 3-4 Wochen Warten muss bis ich mich wieder Selbstbefriedigen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 24

Das kommt darauf an,was passiert wenn Du eine Erektion bekommst.Am Besten Du schaust mal bei der Morgenlatte ,die Du wohl nicht verhindern kannst drauf.Spannt da nix,keine Nachblutung? Dann könntest Du SB machen,in dem Du Dein Glied nur sehr soft berührst,und Deine erogenen Zonen umso mehr einbeziehst.Durch diese Notwendigkeit könntest Du Dich besser entdecken ,bekommst mehr Abwechslung,ohne den Penis selbst stark zu manipulieren.Ich hoffe,es gab entweder eine medizinische Notwendigkeit für die radikale Beschneidung,oder Du wolltest es unbedingt.() Ich hoffe Du bist informiert,wie die kurzfristige extreme Überempfindlichkeit langsam in eine Abstumpfung der Eichel übergeht und was man dagegen unternimmt.Öl und Gleitgel müssen nun Dein ständiger Begleiter sein.Liebe Grüße,Gute Besserung.

Kommentar von playst45 ,

Also Erektionen tuen nicht weh, auch dann nicht wenn er wirklich voll erigiert ist. Nur ich habe gehört, dass der Penis vor dem Orgasmus noch einmal größer wird und ich habe etwas Angst, dass das dann die Nähte aufreißt. Manche Nähte sind aber auch schon draußen.

Kommentar von jerkfun ,

Also,wenn es Dir nicht weh tut,die Wunde gut verheilt,wovon ich ausgehe,kannst Du SB machen.Das Sauebrkeit nochmal mehr wichtig ist..logo.Ja,die Fäden sollen ja nur die Hautenden in der richtigen Position halten.Bei Guter Wundheilung dürften die schon nicht mehr wichtig sein ,nach 10 Tagen.

Kommentar von playst45 ,

Hast du auch eine Idee, wie ich das dann am angenehmsten machen könnte ? :D

Antwort
von piobar, 114

Du solltest unbedingt warten. Sonst kann das falsch verheilen bzw. immer wieder aufgehen und sich ggf. infizieren...

Antwort
von mermaidRi, 63

Ja wirklich du musst warten. Sonst kann es aufgehen und dann hast du die ehre mit einer wundervollen Entzündung.^^

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Wenn das der Arzt sagt ja. Aber probiers. Spätestens wenns weh tut und die Nähte sich lösen läßt du es

Antwort
von keepcalmdude, 91

Ich würde lieber warten, könnte eventuell weh tun

Antwort
von Mari1000, 49

Warte lieber ab!