Frage von lqays4, 165

SB Periode?

Ich trage binden wie kann ich mich trz Selbstbefriedigen

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Leg ein Handtuch unter den Hintern. Wenn sie gerade am stärksten ist würde ich das nicht unbedingt wollen. Aber wenn du sonst keine Beschwerden hast dann tu es

Antwort
von lala300, 83

kommt drauf an ob du es eklig findest wenn du dann mit Blut beschmiert bist ! Aber tun kannst du es natürlich trotzdem ;) leg dir ein Handtuch unter oder so:*

Antwort
von HugoGuth, 42

Waschen, dann ist das kein Problem! Aber versuch doch mal Tampons! Bei www.herzensschwester.de kannst Du eine kostenlose Probepackung bestellen! Viel Spaß!

Antwort
von Juliie1996, 86

Machs in der dusche/wanne

Kommentar von lqays4 ,

ne mag das net

Kommentar von DarkSoulFL ,

Kommt auch darauf an, wie stark deine Blutungen sind.

Ansonsten würde ich auch sagen; Wie sonst auch, und danach Finger/Hände waschen.

Viel Spaß ;-)

Antwort
von DjangoFrauchen, 94

Wie immer, anschließend waschen.

Antwort
von Rihannanavy1, 59

Hey du 🙈 Das geht auch so, dusche dich vorher, oder leg ein Tuch runter. Viel Spass 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten