Frage von playst45, 115

SB nach Vollbeschneidung?

Ich wurde vor 8 Tagen Beschnitten, Die Nähte sind noch drin aber es tut nichts mehr weh. Wie kann ich mich am besten in dem Zustand Selbstbefriedigen ?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung & Penis, 65

Servus playst45,

Das ist viel zu früh.

Masturbation könnte zu zahlreichen Komplikationen führen (insbesondere dem Verletzen des Narbengewebes, Nachblutungen und zahlreichen anderen Dingen)

Du solltest mindestens zwei Wochen, besser sogar drei auf Masturbation völlig verzichten, um die Haut nicht unnötig zu strapazieren und eine schöne Wundheilung zu ermöglichen.

Das sollte dir eigentlich aber auch der operierende Arzt gesagt haben ^^

Lg

Antwort
von termilu, 56

Die ganzen Antworten vonwegen "der Fällt ab" stimmen natürlich nicht :D

Dennoch sind 8 Tage danach noch zu früh. Die Nähte brauchen an die 20 Tage um sich langsam aufzulösen. Vom Schmerz den du bei deiner Tätigkeit bekommst mal abgesehen tut es also im allgemeinen auch nicht gut ;)

Warte lieber noch eine Woche, damit gefährdest du keine Entzündung oder schlimmeres - gute "besserung" :P

Antwort
von JungleMusic, 53

Manchmal muss man sich einfach zusammenreißen, auch wenn es schwerfällt! Lass doch Deinen Penis jetzt mal in Ruhe verheilen. Oder willst Du langfristige Schäden davon tragen, bloß weil Du Dich nicht einmal ein paar Tage beherrschen konntest? Ich verstehe ja, dass Dich inzwischen die Lust plagt, aber sei lieber vernünftig, sonst bereust Du es vielleicht irgendwann mal.

Und die Frau, die eines Tages mal mit Dir im Bett landet, ist sicher auch nicht begeistert, wenn Du dann so ein vernarbtes Ding auspackst ...

Antwort
von lumpajak, 9

Bin seit Juli selbst beschnitten  radikalbeschneidun  onanieren geht  natürlich nicht ,da man ja nichts zurück schieben kann ,auch nicht nach vorne , mach Ich aber sowieso nicht: vLL gehts mit öl weiß ich nicht 

Antwort
von ghul666, 62

Wenn du die Nähte nicht gefährden willst, mit einer Prostatamassage

Antwort
von Fotoespana, 58

so schlimm,  dass du nicht noch ein paar tage warten kannst? Wie alt bist du :D

Kommentar von playst45 ,

15 😰

Kommentar von Fotoespana ,

Ok da konnte ich auch nicht warten :D

Am besten unterhalb der eichel mit daumen und Zeigefinger fest umgreifen und mit der anderen Hand dann schön unterhalb der finger massieren. Am besten Vaseline oder ähnliches verwenden. 

Kommentar von playst45 ,

Danke :D

Kommentar von Fotoespana ,

Hats so gut funktioniert? 

Antwort
von mattes250, 48

lieber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community