Frage von PokerFacee, 150

Sb nach harnröhrenschlitzung?

Hi hatte vorletzte Woche Mittwoch eine hatnröhrenschlitzung (m/17) und ich wollte fragen wann ich wieder anfangen kann mich selbst zu befriedigen ich habe Angst das meine samen irgendwelchen Schäden anrichten könnten oder so also beim Wasserlassen brennt es nicht mehr es tut auch nicht mehr weh nur ein bisschen Merk ich was bei ner Erektion könnt ihr mir bitte schnell helfen?

Antwort
von hakunamatata56, 135

Ne ich glaub nach ner Woche sollte es gehen
Wenn es beim wasser lassen nicht mehr weh tut wird es bei der sb nicht anders bzw schlimmer sein ;)

Antwort
von knaller99, 150

Warte lieber noch 2 Wochen, sonst krabbelst du vor schmerzen wahrscheinlich die wand hoch.

Antwort
von catweasel66, 116

laß den dödel in ruhe,sonst ruinierst du deine männlichkeit

Kommentar von tomvontomtom ,

man bekommt Haare auf den Händen

Antwort
von Felixie1, 113

Du hast vielleicht Sorgen.Kümmer dich lieber um Dinge,die wichtiger sind,als um Deine blöde Selbstbefriedigung.Lerne in der Schule,ergreife einen Beruf,verdiene Geld,oh Mann,ich fasse nicht.was Du so denkst und fühlst.

Kommentar von PokerFacee ,

Selbstverteidigung ist was ganz normales und menschliches

Kommentar von tomvontomtom ,

Felixie1 kümmer dich um deinen eigenen Rotz

Kommentar von Felixie1 ,

Ja,das tue ich!

Kommentar von shapre ,

Felixie, für so eine erfahrene GFlerin fand ich Deine Antwort echt total arm und daneben.

Antwort
von pbheu, 83

nimm diesmal einfach nicht wieder den staubsauger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten