Frage von MonaLiesel, 508

SB mit Murmeln?

Hey, eine Freundin von mir hat heute erzählt, dass sie sich zur SB einmal 2 Murmeln in die Vagina gesteckt hat und sie das echt erregend fand. Sie meinte auch, dass die Dinger problemlos wieder raus zu bekommen sind.. Hat jmd von euch damit Erfahrung gemacht? Wenn ja, bekommt man die wirklich so schnell wieder raus? Kann mir das iwie nicht vorstellen...

Antwort
von Almalexian, 405

Nimm besser Liebeskugeln, die kannst du besser entfernen. Grundsätzlich könen aber Kugeln in der scheide ein sehr erregendes gefühl hervorrufen und wenn man sie am Tag in der Vagina lässt den Beckenboden trainieren was ebenfalls die sexuelle Empfindsamkeit und die Gesundheit in dem Bereich verbessert.

Antwort
von Mich32ny, 348

Man sollte lieber sex spielzeug  nehmen. Sonst brauch man sich nicht wundern wenn die nächste intime  Berührung  von einem  Arzt ist.  

Antwort
von Lexa1, 366

Es gibt sogenannte Liebeskugeln. Daran befindet sich eine Schnur für die Entfernung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln


Kommentar von MonaLiesel ,

sie meint aber die kleinen Glasmurmeln ohne Rückholschnur

Antwort
von Splichta, 39

Die können stecken bleiben und Schäden verursachen

Antwort
von Dianaartem, 133

Wieso nicht, es soll ja auch Kugeln für sowas geben, hab ich mal gelesen.

Wenn die nicht zu klein sind, könnte es gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community